Jubiläumsfeier am 7.10.23 – 25 Jahre Karate Hemsbach

Liebe Mitglieder!

am Samstag, dem 07.10.23 von 14:00 bis 17:00 Uhr feiern wir unser 25-jähriges Vereinsjubiläum im „Move“ Seeweg 10, in 69502 Hemsbach.

Eingeladen sind alle Mitglieder, deren Familien, Eltern und Verwandte.

Wir konnten unseren langjährigen Freund und Kata-Spezialisten Alfred Molitor (5.DAN) für ein Jubiläumstraining gewinnen, welches im Rahmen der Veranstaltung stattfindet.

Alfred steht normalerweise nicht für solche Veranstaltungen zur Verfügung, macht für uns aber diesmal eine absolute Ausnahme.

Vergesst also euren Gi nicht und lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen, sie wird so schnell nicht wieder kommen.

Als weiteres Highlight bekommen wir an diesem Tag Besuch vom Badischen Sportbund Nord e.V. zur Überreichung der Ehrenurkunde für unsere 25-jährige Mitgliedschaft. Auch hier lohnt es sich bei diesem historischen Ereignis der Vereinsgeschichte dabei zu sein. Zudem werden Vertreter der Presse anwesend sein um uns bei unserem Event zu begleiten und einen Artikel darüber veröffentlichen.