Wiederaufnahme Training

Die Corona-Pandemie hat uns lange am Karate-Training gehindert.
Doch nun ist es bald wieder soweit, dass wir gemeinsam unseren Körper und Geist stärken dürfen.

Ab diesem Freitag, dem 31.Juli werden wir deshalb wieder mit dem Training beginnen.
Um eine gegenseitig Infektion weitestgehend auszuschließen müssen wir uns dabei jedoch
an die verbindlichen Vorgaben der zuständigen Ministerien halten.

Die uns betreffenden Paragraphen sind in den beigefügten Fotos markiert.
Der komplette Inhalt ist einsehbar unter:
https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/neue-corona-verordnung-sport-ab-1-juli/

Luigi war schon fleißig und hat ein Hygienekonzept erarbeitet, dass es uns ermöglicht den Vorgaben gerecht zu werden.

Dieses umfasst unter anderem:
* getrennte Zugangswege für den Ein- und Ausgang
* Desinfektionsmöglichkeiten
* Anmeldung zu den einzelnen Terminen
* Protokollierung der Trainingsteilnehmer
und noch einiges mehr

Wir freuen uns schon alle wahnsinnig darauf uns alle wieder zu sehen und endlich wieder loszulegen.
Wer also noch Lust hat, am Freitag zu kommen, sollte sich unbedingt bei Luigi melden (WhatsApp oder Telefon) und sich anmelden.